• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrundbild läßt sich nicht ändern

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Hi

folgendes ich habe einen kleinen Fehler gemacht beim ändern des Hintergrundbildes. Und zwar habe ich im WInterboard "user wallpaper" aktiviert und leider im dem entsprechenden Ordner unter /var/stash/ThemesXXXX/User Wallpaper.theme das Bild geändert und die Rechte geändert. Meine Frage kann mir jemand sagen

1) Wie heißt die Datei im Original die unter /var/stash/ThemesXXXX/User Wallpaper.theme/ zu finden ist?

2) Welche Rechte hat die Datei?

Denn wenn ich nun im iphone unter Einstellungen -> Hintergrundbild was ändern will, passiert gar nichts mehr, ich kann kein Hintergrundbild ändern. Es geht natürlich wenn ich die Wallpaper Datei meines derzeit aktuellem Theme ersetze.In Winterboard steht "User Wallpaper" im übrigen ganz oben.

MfG
ACID25
 
Zuletzt bearbeitet: