1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hintergrundbild kaputt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von papaschlumpf, 19.10.08.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo,

    habe bei mir ein sehr seltsames Phänomen beobachtet: Das Hintergrundbild lässt sich nicht ändern. Ich habe heute Winterboard installiert, aber sonst ist alles ganz normal.

    Ich geh in die Einstellungen und dann auf Hintergrundbild. Dann suche ich mir eins aus - das iPhone sagt bestätigt die Änderung... Und was ist? Nix! Nach Drücken der Home-Taste ist wieder das alte da. Auch nach einem Neustart.

    Was mache ich da falsch!? :-D:oops:

    MfG
    papaschlumpf
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hatte ich auch mal!
    GANZ WICHTIG zuerst: KEIN BACKUP MACHEN, nicht synchen! Bei mir war danach das Backup kaputt.

    Kannst du neue Fotos schiessen? Kannst du Notizen speichern?
     
  3. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Warte ich probier's mal aus. Was hast du denn dann gemacht?
     
  4. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Ja, Fotos kann ich schießen und Notizen kann ich auch speichern.
     
  5. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich konnte keine neuen Fotos mehr machen und Noitzen.app ging auch nicht mehr. Und eben dein Problem hatte ich auch. Hab dann wiederhergestellt und es ging immer noch nicht.

    Versuch mal wiederzustellen und lad das Backup nicht drauf. Teste dann ob es geht und wenn es geht dann lad das Backup drauf. Wenn es nach dem Backup nciht geht dann ist dein Backup beschädigt.

    Wenn du trotzdem deine SMS behalten willst dann melde dich bei mir... o_O
     
  6. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hm, werden dann beim Wiederherstellen alle Jailbreak-Daten verloren gehen...?
     
  7. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ah das hab ich vergessen zu erwähnen. Leider ja...
    Aber ich denke das ist die einzige Möglichkeit das Problem zu beheben. Auf jeden Fall war das bei mir der Fall.
     
  8. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227

Diese Seite empfehlen