1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundbild für uns erstellen???

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von white iMarc, 12.10.06.

  1. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Hallo Kinners!

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Photoshop?

    Ja? Aaaalso, ich sitz grad so vor meinem Mac und hab überlegt, dass ich eigentlich n anderen Schreibtischhintergrund will..........dann hab ich mich auf die Suche gemacht und da is mir aufgefallen, dass es eigentlich kein typisch weißes Hintergrundbild mit dem Applelogo gibt.....

    ......wenn du talentiert und supernett bist würde ich mich sooooooo arg freuen, wenn du dir hierfür kurz Zeit nimmst. Ich denke sowas wollen viele Mac-User haben:-D

    Das ganze soll halt ziemlich clean wirken und das Logo vllt. in Orange??? (denk ich is ok oder? müsste so ziemlich stylisch werden^^ (kann man auf das logo dann noch so nen Glanzeffekt legen???



    Also wenn das wirkloch klappen sollte freu ich mich jetzt schon drauf!;)

    ein Feedback und Lob in höchsten Tönen versteht sich ja von selbst!:p

    Ich lass mich ma überraschen, was ihr so könnt!!!:cool:

    liebe Grüße

    Marc
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Du schaffst das, ist nämlich gar nicht schwer. shift-alt-+ erzeugt den Apfel. Dann musst Du nur noch die Farbe dafür wählen und das ganze auf einem weißen Hintergrund platzieren. Nur wer das selbst mal probiert, lernt auch was dabei. Gruss KayHH
     
  3. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    JA ich trau mir das auch zu! Aber dazu bräuchte ich erstma Photoshop!!! :-D

    und die Euronen hab ich grad leider nich über als armer Student!^^

    Naja, aber wenns wirklich so leicht ist könntest mir ja kurz eins entwerfen oder? :p
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ein wenig Eigeninitiative wäre vllt doch nett: GIMP
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die Testversion von PS läuft 30 Tage - das sollte knapp ausreichen für oben beschriebenen Aufgabe :p. Zur kann das sogar der Grafikkonverter, der ist nach ein paar sek. Wartezeit am Anfang sogar kostenlos.

    Gruß Stefan
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    dann nimm word im querformat und speichern als pdf und dann aus der pdf ne jpg machen
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    bitte sehr. sogar eben schnell mit word gemacht
     
    #7 gloob, 13.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.06
  8. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    so?
     

    Anhänge:

  9. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    war schneller. und ich habs wenigstens noch im schönen alten ibook format und nicht diesen 16:9 mist
     
  10. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    format war nicht angegeben... mit solchen briefings kann ich nicht arbeiten. :p
     
  11. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Sehr nett von euch! Eure gute Tat erfreut mich jetzt jedes Mal, wenn ich am Schreibtisch sitze! Ach, einach subbbbbär!

    @stk Zu Befehl Käptn! Werds ma testen!
     
  12. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hier haste noch einen!
     

    Anhänge:

    • apfel.jpg
      apfel.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      112
  13. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Ey suppär! Vielen vielen Dank!
     
  14. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    In der Fotogallerie hab ich eins hochgeladen.
    Gruss Mike
     
  15. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    einen hab ich noch...
     

    Anhänge:

  16. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    @andeeno Jetzt warste aber geizig :-D
     
  17. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    naja, irgendwie is der glanz halt schon so abgenudelt... :-D
     
  18. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    war eigentlich eher auf die Logogröße bezogen.....;)
     

Diese Seite empfehlen