Hintergrundbild für uns erstellen???

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Hallo Kinners!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Photoshop?

Ja? Aaaalso, ich sitz grad so vor meinem Mac und hab überlegt, dass ich eigentlich n anderen Schreibtischhintergrund will..........dann hab ich mich auf die Suche gemacht und da is mir aufgefallen, dass es eigentlich kein typisch weißes Hintergrundbild mit dem Applelogo gibt.....

......wenn du talentiert und supernett bist würde ich mich sooooooo arg freuen, wenn du dir hierfür kurz Zeit nimmst. Ich denke sowas wollen viele Mac-User haben:-D

Das ganze soll halt ziemlich clean wirken und das Logo vllt. in Orange??? (denk ich is ok oder? müsste so ziemlich stylisch werden^^ (kann man auf das logo dann noch so nen Glanzeffekt legen???



Also wenn das wirkloch klappen sollte freu ich mich jetzt schon drauf!;)

ein Feedback und Lob in höchsten Tönen versteht sich ja von selbst!:p

Ich lass mich ma überraschen, was ihr so könnt!!!:cool:

liebe Grüße

Marc
 

KayHH

Gast
Du schaffst das, ist nämlich gar nicht schwer. shift-alt-+ erzeugt den Apfel. Dann musst Du nur noch die Farbe dafür wählen und das ganze auf einem weißen Hintergrund platzieren. Nur wer das selbst mal probiert, lernt auch was dabei. Gruss KayHH
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
JA ich trau mir das auch zu! Aber dazu bräuchte ich erstma Photoshop!!! :-D

und die Euronen hab ich grad leider nich über als armer Student!^^

Naja, aber wenns wirklich so leicht ist könntest mir ja kurz eins entwerfen oder? :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ein wenig Eigeninitiative wäre vllt doch nett: GIMP
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die Testversion von PS läuft 30 Tage - das sollte knapp ausreichen für oben beschriebenen Aufgabe :p. Zur kann das sogar der Grafikkonverter, der ist nach ein paar sek. Wartezeit am Anfang sogar kostenlos.

Gruß Stefan
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
dann nimm word im querformat und speichern als pdf und dann aus der pdf ne jpg machen
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
bitte sehr. sogar eben schnell mit word gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
so?
 

Anhänge

  • desk apple01.jpg
    desk apple01.jpg
    38 KB · Aufrufe: 117

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
war schneller. und ich habs wenigstens noch im schönen alten ibook format und nicht diesen 16:9 mist
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
format war nicht angegeben... mit solchen briefings kann ich nicht arbeiten. :p
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Sehr nett von euch! Eure gute Tat erfreut mich jetzt jedes Mal, wenn ich am Schreibtisch sitze! Ach, einach subbbbbär!

@stk Zu Befehl Käptn! Werds ma testen!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hier haste noch einen!
 

Anhänge

  • apfel.jpg
    apfel.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 130

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
einen hab ich noch...
 

Anhänge

  • adesk2.jpg
    adesk2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 127