• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrundbild Desktop anpassen

rokei

Erdapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
4
Hallo zusammen,

mein erster beitrag und vermutlich eine ziemlich dämliche frage von einem Mac OS X neueinsteiger.

Gibt es eine möglichkeit das Hintergrundbild zentriert einzubringen ? problem ist das es von der weite okay ist aber von der höhe etwas fehlt. Normales Format einer Digicam allerdings 765*569 Pixel. Eine möglichkeit ist sicher einen schwarzen hintergrund seitlich einzufügen was ich allerdings vermeiden wollte. (faul :- )

Gruß

ein dankbarer Windowsdau :)



rokei
 

rokei

Erdapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
4
hmmm hab ne "Lösung" gefunden, hatte das Bild unter Libary/Desktop Pictures/ gespeichert ... im Ordner Bilder aufm Schreibtisch gibts interessanter weise dann doch die Option anpassen. Zwar nicht so wie ich mir das dachte aber so gehts dann auch.