Hintergrundbild bei Update ändern

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Hallo AT-Gemeinde,

wie kann ich unter OS X das Hintergrundbild während eines Updatevorganges ändern? Ich habe zwar auf dem Desktop und während dem Login ein anderes Wallpaper, wenn ich das System jedoch
update, erscheint immer noch dieses unsägliche "Aurora"-Bild.

Jemand eine Idee, wie man hier Abhilfe schaffen könnte? :-D

Danke und Gruß
Stargoose
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das kannst Du nur durch hacking an tiefen Systemkomponenten ändern. Das willst Du nicht tun. Schau während des Updates einfach mal aus dem Fenster oder geht auf ein Eis.
Gruß Pepi
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Würde es denn was bringen, wenn ich ein anderes Wallpaper umbenennen würde auf "Aurora"? Oder verwendet OS X das Bild intern unter einer anderen Bezeichnung?

Der Vorschlag mit dem Eis hört sich allerdings auch nicht schlecht an :p