1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundbild bei Update ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Stargoose, 08.08.08.

  1. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Hallo AT-Gemeinde,

    wie kann ich unter OS X das Hintergrundbild während eines Updatevorganges ändern? Ich habe zwar auf dem Desktop und während dem Login ein anderes Wallpaper, wenn ich das System jedoch
    update, erscheint immer noch dieses unsägliche "Aurora"-Bild.

    Jemand eine Idee, wie man hier Abhilfe schaffen könnte? :-D

    Danke und Gruß
    Stargoose
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das kannst Du nur durch hacking an tiefen Systemkomponenten ändern. Das willst Du nicht tun. Schau während des Updates einfach mal aus dem Fenster oder geht auf ein Eis.
    Gruß Pepi
     
  3. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Würde es denn was bringen, wenn ich ein anderes Wallpaper umbenennen würde auf "Aurora"? Oder verwendet OS X das Bild intern unter einer anderen Bezeichnung?

    Der Vorschlag mit dem Eis hört sich allerdings auch nicht schlecht an :p
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    Stargoose gefällt das.

Diese Seite empfehlen