• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konstantin03

Granny Smith
Registriert
01.11.19
Beiträge
16
Hallo, ich besitze ein iPad Pro 11 2018 und ein OnePlus 7 Pro. Auf meinem Handy kann ich durch eine App mein Hintergrundbild automatisch jede Minute/Stunde usw. wechseln lassen. Gibt es eine Möglichkeit, das auch auf meinem iPad zu erreichen oder ist iPad OS bzw. IOS in sich zu geschlossen, um anderen Apps das Ändern des Hintergrundbilds zu ermöglichen? Ich weiß, dass es die App „Kurzbefehle“ gibt, kenne mich aber gar nicht damit aus. Kann man damit vielleicht einen Befehl erstellen, der das Hintergrundbild wechselt?
Ich bin dankbar für jede Antwort
Konstantin
 

Konstantin03

Granny Smith
Registriert
01.11.19
Beiträge
16
Okay, das habe ich mir schon gedacht, aber vielen Dank für die schnelle Antwort