• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hintergrundbeleutung tot

  • Ersteller clausgi
  • Erstellt am

clausgi

Gast
Heyho zusammen,

bei meinem 17" Powerbook G4 ist heute mitten in der Freistunde das "Licht" ausgegangen, Und bis jetzt konnte ich ihn auch nicht davon überzeugen, das zu ändern . Die Systemsteuerung ist sich keiner Schuld bewusst und zeigt mir an, dass die Hintergrundbeleuchtung voll aufgedreht ist. Selbst die Sensorik dreht an den Lichtwerten herum (ohne, das was passiert). Interessanterweise flackert die Hintergrundbeleuchtung beim Start kurz auf, das war's aber. Auch in der Open Firmware ist nix beleuchtet. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was es sein könnte, oder muss ich das Teil in die (wohl vermutlich nicht ganz billige) Reparatur geben???

Danke für eure Hilfe, im Voraus,
der Ilja
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
schonmal mit akku raus, 5 min warten und dann akku wieder rein, anschalten probiert?
 

clausgi

Gast
Jep, zur Genüge. Auch nach 2 Tagen rührt sich nix. Muss wohl nen neuen Inverter plus Kathode kaufen...