1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundbeleutung tot

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von clausgi, 02.04.08.

  1. clausgi

    clausgi Gast

    Heyho zusammen,

    bei meinem 17" Powerbook G4 ist heute mitten in der Freistunde das "Licht" ausgegangen, Und bis jetzt konnte ich ihn auch nicht davon überzeugen, das zu ändern . Die Systemsteuerung ist sich keiner Schuld bewusst und zeigt mir an, dass die Hintergrundbeleuchtung voll aufgedreht ist. Selbst die Sensorik dreht an den Lichtwerten herum (ohne, das was passiert). Interessanterweise flackert die Hintergrundbeleuchtung beim Start kurz auf, das war's aber. Auch in der Open Firmware ist nix beleuchtet. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was es sein könnte, oder muss ich das Teil in die (wohl vermutlich nicht ganz billige) Reparatur geben???

    Danke für eure Hilfe, im Voraus,
    der Ilja
     
  2. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    schonmal mit akku raus, 5 min warten und dann akku wieder rein, anschalten probiert?
     
  3. clausgi

    clausgi Gast

    Jep, zur Genüge. Auch nach 2 Tagen rührt sich nix. Muss wohl nen neuen Inverter plus Kathode kaufen...
     

Diese Seite empfehlen