• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrundbeleuchtung geht nicht mehr AUS

JanineHeyder

Granny Smith
Registriert
25.05.09
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben.

Ich bin mir nicht sicher, aber normalerweise ging die Hintergrundbeleuchtung des iPods auch während des Abspielens doch immer nach der (im Menü-Einstellungen-Hintergrundbeleuchtung) eingegebenen Zeit aus, oder?!?!?!? *glotz*...
Meiner macht dat nimmer :(
(Sofern ich meine Musik pausieren lasse oder stoppe geht die Beleuchtung auch ganz normal nach den von mir eingestellten 5 Sek. aus)

Daten:
iPod Classic, 120 GB

Veränderungen seit gestern:
- iPod wurde zum ersten mal seit iTunes-Update vom (puh... 20.07.(?!)) angestöpselt
- Verwendung einer Soundstation von Medion ("made for iPod")

Kann mir jemand helfen???
Habt ihr ähnliche Probleme??
 

JanineHeyder

Granny Smith
Registriert
25.05.09
Beiträge
12
...Achso:

"Reset Settings" hat mich leider auch nicht weitergebracht.
 

JanineHeyder

Granny Smith
Registriert
25.05.09
Beiträge
12
..."Zurücksetzen" hat geholfen:

"Menü" + "Mitte" mehrere Sek. halten, bis das Apple-Symbol erscheint - Den iPod dann wieder "hochfahren" lassen (Ggf. zuvor einmal "Hold" ein und wieder ausschalten)

Ich nehme mal an, er hatte sich an dem ganzen Rumgespiele mit der neuen Soundstation verschluckt...
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Du kannst auch in den Hauptmenü-einstellungen Beleuchtung oder so aktivieren, damit kannst du sie dann im Hauptmenü ausschalten indem du das auswählst und die "Mitte" ^^ drückst, wär vielleicht schneller gewesen als ein Reboot ;) :p