1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundbeleuchtung geht nicht mehr AUS

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JanineHeyder, 23.07.09.

  1. JanineHeyder

    JanineHeyder Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    12
    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin mir nicht sicher, aber normalerweise ging die Hintergrundbeleuchtung des iPods auch während des Abspielens doch immer nach der (im Menü-Einstellungen-Hintergrundbeleuchtung) eingegebenen Zeit aus, oder?!?!?!? *glotz*...
    Meiner macht dat nimmer :(
    (Sofern ich meine Musik pausieren lasse oder stoppe geht die Beleuchtung auch ganz normal nach den von mir eingestellten 5 Sek. aus)

    Daten:
    iPod Classic, 120 GB

    Veränderungen seit gestern:
    - iPod wurde zum ersten mal seit iTunes-Update vom (puh... 20.07.(?!)) angestöpselt
    - Verwendung einer Soundstation von Medion ("made for iPod")

    Kann mir jemand helfen???
    Habt ihr ähnliche Probleme??
     
  2. JanineHeyder

    JanineHeyder Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    12
    ...Achso:

    "Reset Settings" hat mich leider auch nicht weitergebracht.
     
  3. JanineHeyder

    JanineHeyder Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    12
    ..."Zurücksetzen" hat geholfen:

    "Menü" + "Mitte" mehrere Sek. halten, bis das Apple-Symbol erscheint - Den iPod dann wieder "hochfahren" lassen (Ggf. zuvor einmal "Hold" ein und wieder ausschalten)

    Ich nehme mal an, er hatte sich an dem ganzen Rumgespiele mit der neuen Soundstation verschluckt...
     
  4. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Du kannst auch in den Hauptmenü-einstellungen Beleuchtung oder so aktivieren, damit kannst du sie dann im Hauptmenü ausschalten indem du das auswählst und die "Mitte" ^^ drückst, wär vielleicht schneller gewesen als ein Reboot ;) :p
     

Diese Seite empfehlen