• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrundbeleuchtung beim MacBook geht aus.

  • Ersteller stevemachine
  • Erstellt am

stevemachine

Gast
Hallo,

ich habe ein schwarzes MacBook. Wenn ich den Bildschirm herunterklappe dann geht die Beleuchtung bei ca. 80 Grad (zwischen Tastatur und Bildschirm) einfach aus. Man kann auf dem Bildschirm noch alles erkennen wie wenn man die Hintergrundbeleuchtung selber ausgeschaltet hat. :-c wenn man wieder etwas weiter aufklappt geht es wieder an.

Mir scheint es wäre es ein kontatktproblem.
Kann mir jemand helfen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Zum Händler deiner Wahl gehen und überprüfen lassen...
 

stevemachine

Gast
hmmm.. ich schreib gerade diplomarbeit und kann den rechner nicht abgeben. hab ein bischen sorge dass sich der winkel "vergrößert" und ich dann nicht mehr arbeiten kann. Nach der diplomarbeit geb ich ihn gerne ab. aber danke erstmal für die schnelle antwort.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
zur not kannst du ja auf nem externen bildschirm weiterarbeiten, fall die gesamt beleuchtung ausfallen sollte..

ps. net vergessen vor ablauf der garantie die geschcihte abzuwickeln...