1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundbeleuchtung beim MacBook geht aus.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von stevemachine, 04.04.08.

  1. Hallo,

    ich habe ein schwarzes MacBook. Wenn ich den Bildschirm herunterklappe dann geht die Beleuchtung bei ca. 80 Grad (zwischen Tastatur und Bildschirm) einfach aus. Man kann auf dem Bildschirm noch alles erkennen wie wenn man die Hintergrundbeleuchtung selber ausgeschaltet hat. :-c wenn man wieder etwas weiter aufklappt geht es wieder an.

    Mir scheint es wäre es ein kontatktproblem.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Zum Händler deiner Wahl gehen und überprüfen lassen...
     
  3. hmmm.. ich schreib gerade diplomarbeit und kann den rechner nicht abgeben. hab ein bischen sorge dass sich der winkel "vergrößert" und ich dann nicht mehr arbeiten kann. Nach der diplomarbeit geb ich ihn gerne ab. aber danke erstmal für die schnelle antwort.
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    zur not kannst du ja auf nem externen bildschirm weiterarbeiten, fall die gesamt beleuchtung ausfallen sollte..

    ps. net vergessen vor ablauf der garantie die geschcihte abzuwickeln...
     

Diese Seite empfehlen