1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrund von Front Row ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tmconnect, 12.03.06.

  1. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Auf meinem neuen iMac ist der Hintergrund von Front Row schwarz/grau. Ich habe aber einmal ein Bild gesehen auf dem ist der Hintergrund blau.

    [​IMG]


    Ich finde aber keine Möglichkeit den Hintergrund von Front Row zu verändern. Geht das nicht oder bin ich nur zu blöd?

    Danke
    Thomas
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Dieses Blau ist eher ein Bug denn ein feature. Es ist meines erachtens ein Foto von einem Screen - kein Screenshot - und daher blaustichig. Mit einem Rechtsklick auf frontrow.app kannst du „Packetinhalt anzeigen” wählen. Unter Content:Resources sind zwar Grafiken für die hervorhebung (runde ecke links/rechts und mittelteil) und die Icons für die vier Kategorien, aber keine Hintergrundgrafik. Da nämlich FrontRow auf unterschiedlichen Bildschirmauflösungen läuft gehe ich davon aus, das der Farbverlauf mathematisch dargestellt wird …
     

Diese Seite empfehlen