• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrund von Front Row ändern?

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Auf meinem neuen iMac ist der Hintergrund von Front Row schwarz/grau. Ich habe aber einmal ein Bild gesehen auf dem ist der Hintergrund blau.

iTunesbug.jpg



Ich finde aber keine Möglichkeit den Hintergrund von Front Row zu verändern. Geht das nicht oder bin ich nur zu blöd?

Danke
Thomas
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Dieses Blau ist eher ein Bug denn ein feature. Es ist meines erachtens ein Foto von einem Screen - kein Screenshot - und daher blaustichig. Mit einem Rechtsklick auf frontrow.app kannst du „Packetinhalt anzeigen” wählen. Unter Content:Resources sind zwar Grafiken für die hervorhebung (runde ecke links/rechts und mittelteil) und die Icons für die vier Kategorien, aber keine Hintergrundgrafik. Da nämlich FrontRow auf unterschiedlichen Bildschirmauflösungen läuft gehe ich davon aus, das der Farbverlauf mathematisch dargestellt wird …