1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Hintergrund von Front Row ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tmconnect, 12.03.06.

  1. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Auf meinem neuen iMac ist der Hintergrund von Front Row schwarz/grau. Ich habe aber einmal ein Bild gesehen auf dem ist der Hintergrund blau.

    [​IMG]


    Ich finde aber keine Möglichkeit den Hintergrund von Front Row zu verändern. Geht das nicht oder bin ich nur zu blöd?

    Danke
    Thomas
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    922
    Dieses Blau ist eher ein Bug denn ein feature. Es ist meines erachtens ein Foto von einem Screen - kein Screenshot - und daher blaustichig. Mit einem Rechtsklick auf frontrow.app kannst du „Packetinhalt anzeigen” wählen. Unter Content:Resources sind zwar Grafiken für die hervorhebung (runde ecke links/rechts und mittelteil) und die Icons für die vier Kategorien, aber keine Hintergrundgrafik. Da nämlich FrontRow auf unterschiedlichen Bildschirmauflösungen läuft gehe ich davon aus, das der Farbverlauf mathematisch dargestellt wird …
     

Diese Seite empfehlen