• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrund lässt sich nicht ändern trotz nagelneuem Iphone 3G

Pekman_2000

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht mehr weiter. Ich hatte bis vor kurzem ein 2G aus Amerika, habe mir Cydia installiert und mir ein Einzelstück gebastellt (andere schrift andere symbole etc.). Plötzlich lies sich mein Hintergrund im Lookscreen nicht mehr ändern, machte mir aber auch nichts aus.

Jetzt das Problem!!!
Ich habe mir ein brand neues Ihpne 3G in Italien gekauft. Ohne Cydia etc. ganz Original.
Wollte das ganze Zeug auch nicht mehr, es machte meine handy nämlich ganz schön lam.

Also 3G Synchronisiert Adressen übernommen etc. alles super.
Aber mein Hintergrundbild lässt sich wieder nicht ändern !!!!
Bitte um Hilfe. Was muss ich tun?