1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrund lässt sich nicht ändern trotz nagelneuem Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pekman_2000, 13.06.09.

  1. Pekman_2000

    Pekman_2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiss nicht mehr weiter. Ich hatte bis vor kurzem ein 2G aus Amerika, habe mir Cydia installiert und mir ein Einzelstück gebastellt (andere schrift andere symbole etc.). Plötzlich lies sich mein Hintergrund im Lookscreen nicht mehr ändern, machte mir aber auch nichts aus.

    Jetzt das Problem!!!
    Ich habe mir ein brand neues Ihpne 3G in Italien gekauft. Ohne Cydia etc. ganz Original.
    Wollte das ganze Zeug auch nicht mehr, es machte meine handy nämlich ganz schön lam.

    Also 3G Synchronisiert Adressen übernommen etc. alles super.
    Aber mein Hintergrundbild lässt sich wieder nicht ändern !!!!
    Bitte um Hilfe. Was muss ich tun?
     

Diese Seite empfehlen