1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hintergrund in Aperture ändern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von suxxeder, 24.04.09.

  1. suxxeder

    suxxeder Empire

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    89
    würde gerne in einem Fotobuch den Hintergrund ändern (siehe Anhang), kann aber keine Funktion dafür finden. Kann jemand helfen?

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. suxxeder

    suxxeder Empire

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    ich habe den Beitrag nochmals ausgegraben, da ich mich wieder mit dem Thema beschäftige und wieder am selben Problem hänge.... habe dazu auch diesen Beitrag gelesen, in welchem eigentlich genau dafür Aperture empfohlen wird (Klick), wie gesagt weiß ich aber immernoch nicht, wie ich z.B. den oben markierten Hintergrund ändern kann ?

    Hat jemand eine Lösung ?

    Habe teilweise etwas von "Theme-Dateien" gelesen..... gibt es sowas in Aperture, wenn ja wo und wie editiere ich diese ?
     
  3. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177

Diese Seite empfehlen