1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrund im Home Menü beim Ipod Touch ändern...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von COL!N, 04.08.08.

  1. COL!N

    COL!N Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    ich habe einen iPod Touch 2.0 und möchte gerne den Hintergrund im Home ändern...
    Ich weiß das es da ein programm namens Summerboard gibt, das den Hintergrund ändern soll... Aber dies funktioniert wohl nicht mit 2.0 stimmt das?
    Oder kennt jemand noch einen andere App um das zu ändern?
    Danke
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ja das würde ich auch gern wissen.
    Allerdings wird das wohl nur über den Jailbreak und das erwähnte Programm machbar sein.
     
  3. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ipodwizzard, auf eigene Gefahr, den verliert die Garantie..
     

Diese Seite empfehlen