1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hintergrund home-screen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 16.01.08.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ich weiß leider nicht wo der gestern eröffnete 1.1.3 Beitrag mit den zahlreichen Kommentaren geblieben ist...

    naja, kann man eigentlich nun auch den hintergrund des home-screens gestalten bzw überhaupt verändern? war die funktion nicht auch angekündigt?

    gruß tobsen
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Naja, angekündigt war ja gar nix, wie immer eigentlich bei Apple..
    Aber nein, kann man nicht. Nur neu anordnen und neue seiten anlegen.

    Reicht mir aber völlig aus.
     

Diese Seite empfehlen