1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

In To-do-Liste übernommen Hintergrund Feld "Nachrichten" rot

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Macbeatnik, 16.01.10.

  1. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Ich möchte nicht meckern und weiss eure Mühen zu schätzen, aber eben habe ich eine neue Nachricht bekommen und die wurde rot markiert, allerdings erschien mir das rot sehr, nennen wir es mal bedrohlich, vielleicht könnte man da ja etwas ändern und die Farbe ein wenig weniger kräftig halten.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Steht auf der ToDo-Liste.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    eine weitere anmerkung.

    in der liste meiner beiträge, in meinem profil, sehe ich nicht mehr ob es neue antworten gibt. es sei denn, ich weis zu jedem thread, in dem ich geantwortet habe, wieviele antworten mit meiner gegeben wurden. ist da eine anpassung möglich?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Problem ist bekannt und steht auf der ToDo-Liste. Danke für den Hinweis.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich finde rot allerdings nicht schlecht, so fällt gleich auf, dass was beachtet werden muss....
     

Diese Seite empfehlen