• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrund bei Anmelde Fenster ändern

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
Hallo Leute,

stört das euch nicht auch?

dieses hässliche weltraum bild bei der anmeldung !!!

wie kann ich das ändern?

danke grüße pingu
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nicht mit Bordmitteln. Du könntest die automatische Anmeldung aktivieren.

Joey
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
bringt mir nichts, da ich ja den anmelde bildschirm brauche wegen der mehreren accounts
 

Soul Monkey

Gast
Nicht mit Bordmitteln.
Falsch ;)

Du könntest die automatische Anmeldung aktivieren.
Aus sicherheitstechnischer Sicht nicht unbedingt das Beste das man machen kann.

Aber da gibt es so einen Thread der fast den gleichen Titel hat (ob den die Suchfunktion wohl auch gefunden haette?) ab Beitrag #7 gehts um Leopard.

http://www.apfeltalk.de/forum/hintergrundbild-anmeldebildschirm-aendern-t19553.html

Mein Vorschlag aus Beitrag #11 funktioniert uebrigens in Leopard, habs selbst getestet.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Falsch ;)


Aus sicherheitstechnischer Sicht nicht unbedingt das Beste das man machen kann.

Aber da gibt es so einen Thread der fast den gleichen Titel hat (ob den die Suchfunktion wohl auch gefunden haette?) ab Beitrag #7 gehts um Leopard.

http://www.apfeltalk.de/forum/hintergrundbild-anmeldebildschirm-aendern-t19553.html

Mein Vorschlag aus Beitrag #11 funktioniert uebrigens in Leopard, habs selbst getestet.

Okay, ich gebe mich geschlagen, aber immerhin ist es keine Klckibunti-Lösung ;)

Joey
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich find den garnicht so hässlich, ganz im gegenteil find den voll cool