• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrund ausdrucken - Word 2008

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Erstmal wünsche ich allen ATlern ein frohes Weihnachtsfest und nun zu meinem Problem:

Ichh habe in Word 2008 einen weihnachtlichen Hintergrund für ein Dokument erstellt und würde diesen gerne mit ausdrucken. Nun habe ich festgestellt, dass der Hintergrund schon in der Seitenvorschau nicht mit angezeigt wird und da gehe ich mal davon aus, dass der Hintergrund auch nicht mit ausgedruckt wird. Ich habe schon etliches ausprobiert aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass der Hintergrund mit angezeigt/ausgedruckt wird :(

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag oder sogar eine Lösung für mein Problem? Bin für jeden Vorschlag dankbar und es rächt sich mal wieder, dass ich alles auf den letzten Drücker mache >_<

Anyway, so habe ich schonmal einen Vorsatz für 2010 :D

Edit: Habs selbst gelöst bekommen, kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es wäre nett, wenn du anderen mit dem gleichen Problem mitteilen würdest, wie du es gelöst hast.
Frohe Weihnachten
salome
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Gerne doch. Also unter Einstellungen -> Drucker -> Optionen nur für aktuelles Dokument -> Häckchen bei Hintergrundfarben- und bilder drucken setzen.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay