1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrund ausdrucken - Word 2008

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von pxl, 24.12.09.

  1. pxl

    pxl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    67
    Erstmal wünsche ich allen ATlern ein frohes Weihnachtsfest und nun zu meinem Problem:

    Ichh habe in Word 2008 einen weihnachtlichen Hintergrund für ein Dokument erstellt und würde diesen gerne mit ausdrucken. Nun habe ich festgestellt, dass der Hintergrund schon in der Seitenvorschau nicht mit angezeigt wird und da gehe ich mal davon aus, dass der Hintergrund auch nicht mit ausgedruckt wird. Ich habe schon etliches ausprobiert aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass der Hintergrund mit angezeigt/ausgedruckt wird :(

    Hat jemand vielleicht einen Vorschlag oder sogar eine Lösung für mein Problem? Bin für jeden Vorschlag dankbar und es rächt sich mal wieder, dass ich alles auf den letzten Drücker mache >_<

    Anyway, so habe ich schonmal einen Vorsatz für 2010 :D

    Edit: Habs selbst gelöst bekommen, kann geschlossen werden.
     
    #1 pxl, 24.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.09
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Es wäre nett, wenn du anderen mit dem gleichen Problem mitteilen würdest, wie du es gelöst hast.
    Frohe Weihnachten
    salome
     
  3. pxl

    pxl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    67
    Gerne doch. Also unter Einstellungen -> Drucker -> Optionen nur für aktuelles Dokument -> Häckchen bei Hintergrundfarben- und bilder drucken setzen.
     
    DesignerGay gefällt das.
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ganz einfach also!
    Danke.
    salome
     

Diese Seite empfehlen