• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrund ändern mit Kate ??

DaSeediii

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
1
Hi,

bin total Iphone noob hab erst eins zeit knapp 4 tagen.
So das Jailbraken hat super geklappt, hab über den Installer das Tool "Kate" runtergeladen.
Jo aber mehr passiert nun auch nicht.
Wo installiert sich das programm hin?
Oder ist es überhaupt das Programm mit dem mein seine Buttons und Hintergründe ändern kann ??
Sry für die dummen fragen, aber wäre edel wenn ihr mir weiter helfen könnt !
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
willkommen im forum.

nun, der erste dringende tipp an den noob: entferne schleunigst kate. die nutzung dieses "tools" kann erhebliche probleme nach sich ziehen.
der zweite nicht weniger dringende tipp: verzichte auf den installer. es gibt eine hochwertige alternative, nämlich cydia.

über cydia kannst du, wenn du wirklich meinst, die oberfläche ändern zu müssen, winterboard installieren, das dazu, im gegensatz zu kate, ganz gut nutzbar ist ...