1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hintergrund abdunkeln (Quicktime)?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Willi, 30.03.10.

  1. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    Ich habe Quicktime Version 10.0. Gibt es da die Möglichkeit den Hintergrund abzudunkeln um sich besser auf das Video zu konzentrieren? Das gab es früher, wollte das jetzt machen, finde es aber nirgends. Danke für Hilfe oder Aufklärung.

    P.S.: Habe dieses Thema hier eröffnet da es sich nicht um Videoproduktion handelt.
     
    #1 Willi, 30.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.10
  2. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    gibt es keine Möglichkeit seinen eigenen Thread zu löschen?
     

Diese Seite empfehlen