• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hindi auf dem Mac geht nicht mehr??!!

thanae

Gast
Hallo zusammen,

ich konnte mit meinem Mac in Hindi schreiben, sprich die Devanagari - Schrift benutzen.
Gerade eben habe ich entdeckt, dass es nicht mehr geht. Keinen Plan, warum !
(Habe OnyX einige Tage zuvor benutzt, vielleicht ist da was verschüttgegangen (???))

Ich war schon in System Preferences/International, aber da werden anstelle der Hindizeichen nur solche Kästchen angezeigt. Auch wenn ich auf EDIT LIST klicke, erscheinen diese Kästchen statt der gewohnten Zeichen.

Was kann ich tun? Muss ich die Installer DVD noch einmal benutzen.

Wäre echt froh, wenn mir jemand schnell helfen kann, da ich dringen wieder in Hindi schreiben muss.

:(
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 62