1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hindi auf dem Mac geht nicht mehr??!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thanae, 01.11.07.

  1. thanae

    thanae Gast

    Hallo zusammen,

    ich konnte mit meinem Mac in Hindi schreiben, sprich die Devanagari - Schrift benutzen.
    Gerade eben habe ich entdeckt, dass es nicht mehr geht. Keinen Plan, warum !
    (Habe OnyX einige Tage zuvor benutzt, vielleicht ist da was verschüttgegangen (???))

    Ich war schon in System Preferences/International, aber da werden anstelle der Hindizeichen nur solche Kästchen angezeigt. Auch wenn ich auf EDIT LIST klicke, erscheinen diese Kästchen statt der gewohnten Zeichen.

    Was kann ich tun? Muss ich die Installer DVD noch einmal benutzen.

    Wäre echt froh, wenn mir jemand schnell helfen kann, da ich dringen wieder in Hindi schreiben muss.

    :(
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen