• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hin zur Apple Messe?

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hi,
welche Apple Messen gibt es eigentlich? Ich kenne die WWOC und oft ist auch die Rede von der Macworld. Ist das dasselbe? Ich meine die Teile, die man immer in den Keynotes sieht einmal im Jahr (die wichtigen, zwischendurch gibt es ja auch so teile).
Fragen:
1. Welche Messe ist das?
2. Ist die immer in San Francisco?
3. Wie kommt man dahin (ich mein jetzt nicht nach sf sondern in die Messe, durch Eintrittskarten oder so? Wie kriegt man die?)
4. Lohnt sich das?
Stylemarc
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
brandheiße frage
"welche messen gibt es eigentlich"
durch suchfunktion einen beitrag gefunden
doch ich stell fest >> es hat keiner geantwortet
so erweck ich diesen beitrag wieder zum leben und stell wie mein vorredner die frage

"Welche Apple Messen gibt es eigentlich" (Nur in Deutschland alles andere wär zu weit)