• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Hin & her laufen des Carriers verhindern

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Hallo,
Seit die Telekom in Apr nicht mehr T-Mobile heißt steht ja auch im HUD Telekom, normalerweise. Bei mir ist es allerdings so das es häufig schwankt zwischen T-Mobile und Telekom. Manchmal z.b. jetzt, steht beides da und der Carrier läuft hin und her damit man alles lesen kann -nervt und zieht dem Akku garantiert auch leistung. Wie kann man dies ohne JB verhindern? Quasi dem Carrier einen anderen bzw ihm zugewiesenen Namen geben?

Die Telekom sagt es làge an Funkzellen da sind nicht alle umgestellt, Update folgt bald.
Hat jemand das selbe?
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Ohne Jailbreak kannst du da nichts selber ändern.

MfG
 

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Hm, danke. Dann werd ich jetzt wohl endlich mal jailbraken ... Heißt Make it Mine noch so bzw gibts das überhaupt noch ?
 

Theo100

Braeburn
Registriert
14.11.09
Beiträge
43
jepp das heißt noch so und das gibt es auch noch, bzw gab es noch vor ein paar wochen als ich es gebraucht habe.