1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hillllllfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stanislaus, 09.11.07.

  1. stanislaus

    stanislaus Gast

    was mach ich wenn das gelbe dreieck mit der gelben schrift "connect to itunes" nicht weggeht,
    nachdem ich ein restore (itunes von 1.1.1 auf 1.0.2) gemacht habe und mehr hab ich nicht gemacht ist es jetzt kaputt?
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    vielleicht erst einmal die board suche benutzen?
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Und vielleicht beim nächstenmal einen hilfreicheren Titel wählen!!!!EINSELF111!!!

    Um mich selbst zu zitieren:
     
  4. stanislaus

    stanislaus Gast

    was meinst du mit board suche?
     
  5. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    WohhhhHowww...

    Na weitermachen.
    :p
     
  6. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    das hier :)
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ICH HABS GEAHNT! !!!! ELF!!!1!!11!!ELFELEFHILFE!! !!!! !!
    :p
    Ruf den T-mobile Support an,der hat dann auch nach 48 Std Wartezeit vielleicht mal n Ohr für Dich frei. ;)
     
  8. stanislaus

    stanislaus Gast

    danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen