• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilllfffee!!!!

xxx1000xxx

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
3
Hallo. Ich bin ein absoluter I-Phone Neuling und kenn mich noch nicht so gut aus.
Habe mir vorige Woche das 3G gekauft.
Ich habe dieses Forum schon einige Tage durchforstet, habe aber noch einige Fragen.
Ich hoffe dass, ich nicht lästig bin aber wer mir weiterhlfen kann dem bin ich wirklich dankbar.

1. Mein größtes Problem ist folgendes:
Ich habe von meiner SIM-Karte alle Kontakte auf IPHONE importiert (Einstellungen - Kontakte - SIM-Kontakte importieren)
Musste das auf 2 Schritte machen da ich 400 Kontakte habe, aber auf SIM Karte gehen nur 200 Kontakte rauf.
Jetzt sind alle 400 Kontakte auf dem IPHONE und 200 Kontakte auch auf der SIM Karte, also doppelt.
Nur erkennt das IPHONE nicht alle Kontakte, d.h. Wenn mich jemand anruft, den ich gespeichert habe, sehe ich nur seine Nummer aber nicht den Namen unter dem er gepeichrt ist. Das ist wirklich lästig.

2. Wie lange beträgt bei euch die Akkulaufzeit? Muss der Akku ganz leer sein um ihn wiederaufzuladen, oder kann man auch schon bei der Hälfte aufladen??

3. Ich bekomms einfach nicht hin mein WI-FI zu aktivieren, ich weiß auch nicht wofür ich das brauche?????? Einige werden jetzt sicher lachen... aber ich bion ja noch Anfänger.

4. Ich würde geren Lieder als Klingeltöne haben, geht das eigentlich.??

Ich wäre euch wirlklich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, wie gesagt, bin absoluter Frischling und hab auch schon viel aus dem Forum anwenden können aber jetzt steh ich total an...


Lg
 

MaddinRT