• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilllfffee!!!!

xxx1000xxx

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
3
Hallo. Ich bin ein absoluter I-Phone Neuling und kenn mich noch nicht so gut aus.
Habe mir vorige Woche das 3G gekauft.
Ich habe dieses Forum schon einige Tage durchforstet, habe aber noch einige Fragen.
Ich hoffe dass, ich nicht lästig bin aber wer mir weiterhlfen kann dem bin ich wirklich dankbar.

1. Mein größtes Problem ist folgendes:
Ich habe von meiner SIM-Karte alle Kontakte auf IPHONE importiert (Einstellungen - Kontakte - SIM-Kontakte importieren)
Musste das auf 2 Schritte machen da ich 400 Kontakte habe, aber auf SIM Karte gehen nur 200 Kontakte rauf.
Jetzt sind alle 400 Kontakte auf dem IPHONE und 200 Kontakte auch auf der SIM Karte, also doppelt.
Nur erkennt das IPHONE nicht alle Kontakte, d.h. Wenn mich jemand anruft, den ich gespeichert habe, sehe ich nur seine Nummer aber nicht den Namen unter dem er gepeichrt ist. Das ist wirklich lästig.

2. Wie lange beträgt bei euch die Akkulaufzeit? Muss der Akku ganz leer sein um ihn wiederaufzuladen, oder kann man auch schon bei der Hälfte aufladen??

3. Ich bekomms einfach nicht hin mein WI-FI zu aktivieren, ich weiß auch nicht wofür ich das brauche?????? Einige werden jetzt sicher lachen... aber ich bion ja noch Anfänger.

4. Ich würde geren Lieder als Klingeltöne haben, geht das eigentlich.??

Ich wäre euch wirlklich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, wie gesagt, bin absoluter Frischling und hab auch schon viel aus dem Forum anwenden können aber jetzt steh ich total an...


Lg
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Antworten zu 2. - 4. findest hier im Forum, wurde alles schon durchgekaut.

1. muss dir wer helfen, der dass auch schon hatte.

Glückwunsch und willkommen im iPhone Kreis ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nich schreien, wir sind nicht taub ;)
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
zu 1: Ich meine gelesen zu haben, dass nur die Namen der Personen angezeigt werden, von denen du auch die Ländervorwahl (+49) mit angegeben hast.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Es wäre hilfreich möglichst viel Information über dein Anliegen in den Threadtitel zu schreiben.
Mit Hilllfffee!!!! kann doch keiner was anfangen!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
das wäre lästig, mich irritiert dieses +49 immer total, da erkenn ich keine Nummer und, ach ich mags einfach nicht ;)
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Bin mir eig. recht sicher das das auch nich so ist. Habe zumindest nie n Kontakt mit +49 davor eingespeichert. Oder macht das das IFon automatisch?
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Ich selber habe leider (noch) kein iPhone. Zumindest am zu Beginn der iPhone Zeiten, lass man dies hier öfters im Forum. Es ist aber durchaus möglich, dass dieses Problem inzwischen behoben wurde.

Gruss

siehe z.B hier
 

xxx1000xxx

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
3
Habe immer die Vorwahlen sorgfältig eingegeben +43 oder + 49 oder 00 49 ...

Ich bin total am Ende, hab schon alle ausprobiert, vielleicht liegts daran wie man die Kontakte ins IPHONE bringt:

Ich habs folgendermaßen gemacht: Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Kontakte - SIM Kontakte importieren

Kann man da was falsch machen?? Und alle Kontakte sind auch auf dem iFON
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Hab genau das selbe Problem, allerdings auf nem Nokia 70s...

...ich weiß nicht sehr hilfreich, aber vielleicht ist es ja doch ein importproblem, dass nicht zwangsläufig nur beim iPhone auftritt.