1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfeeeeee...Wo sind meine Ordern -Bilder/Musik????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 14.07.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hab gerad was beim öffnen vom Finder entdeckt :(((

    Was das gestern wars noch da!
     

    Anhänge:

  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Vielleicht meinst du ja was anderes: aber in dem großen Fenster steht doch Musik und Bilder/Pictures!?

    ODer meinst du die Seitenleiste? Dann zieh dir die Ordner da einfach rein oder stell über die Findereinstellungen->Seitenleiste ein, dass er sie dort anzeigen soll.

    Carsten
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ja hmmm...aber warum sind die auf einmal weg???
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Weil Du sie rausgezogen hast, oder weil Du irgendetwas anders angestellt hast?
    (siehe Programme im Homeordner)
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Wenn Du mit der Maus so herumfuhrwerkst wie mit der Sprache ;), dann schätze ich Du hast aus versehen so einiges verschoben, mit eben der Maus.
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hm na muss ich gestern wohl wieder fickerich gewesen sein :p
     
  7. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Das muß an dieser Stelle ja nicht weiter vertieft werden :).
     

Diese Seite empfehlen