• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfeeeee!!! itunes importiert nur noch die ersten sekunden!!

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
hab mir die tage einen ipod gekauft. alles lief super (windows xp). nun wollte ich neue cd´s importieren und itunes importiert nur noch bei jedem song die ersten sekunden! das laufwerk ist ok,es spiel ohne itunes ganz normal ab. kann mir einer sagen woran das liegt? hab auch schon alles de- und neuinstalliert
 

morten

Gast
Hallo Anni

warum hast du deinen 1. Thread zu diesem Thema nicht einfach noch mal "hochgeschoben", indem du nochmal etwas postest? Oder bist du leicht vergesslich? ;)

Ich such dir mal die Antwort raus...

OK, meine Vermutung:

die CD besitzt einen Kopierschutz. Drücke beim Neustart die Shift Taste und probiere es noch mal...
 

JohnMacClane

Gast
..sie hat es schon mit mehreren cds probieren. und früher gings! sie hat auch schon komplett gelöscht und neu installiert..sie kann nicht mal über menüleiste-importieren mp3's hinzufügen. das einzige was bis jetzt funktioniert hat war als sie ein mp3 aufn icon gezogen hat...
 

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
nein,es ging ja mal ganz amfang. und auch diese cd´s werden nicht mehr importiert
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Hi...

hast du die Fehlerkorrektur in den iTunes Einstellungen ("Fehlerkorrektur beim Lesen von Audio-CDs verwenden")mal ausgeschaltet? benutzt du das aktuellste iTunes?

so long....
 

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
ja,hab das neueste. hab die fehlerkorrektur weggenommen.geht trotzdem nicht.
 

Cord1971

Gala
Registriert
22.05.05
Beiträge
48
Hallo,

versuch es doch mal mit einem anderen Tool. Ich habe zu meinen Windows-Zeiten immer CDEX benutzt. wenn dies auch fehlschlägt, liegt es nicht an iTunes.
Die erzeugten MP3s werden über die CDDB natürlich korrekt mit ID3-Tags versehen ;)

Gruß, Cord.
 

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
ich hab das ganze mal auf nem anderen rechner installiert.da läuft alles. was macht mein rechner zu hause falsch? am anfang ging es da ja auch. :(
 

morten

Gast
Zauberei?

Oder hatte Windows einfach nur einen schlechten Tag? :p