1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hilfeeeee!!! itunes importiert nur noch die ersten sekunden!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von anni_hawaii, 15.08.05.

  1. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    hab mir die tage einen ipod gekauft. alles lief super (windows xp). nun wollte ich neue cd´s importieren und itunes importiert nur noch bei jedem song die ersten sekunden! das laufwerk ist ok,es spiel ohne itunes ganz normal ab. kann mir einer sagen woran das liegt? hab auch schon alles de- und neuinstalliert
     
  2. morten

    morten Gast

    Hallo Anni

    warum hast du deinen 1. Thread zu diesem Thema nicht einfach noch mal "hochgeschoben", indem du nochmal etwas postest? Oder bist du leicht vergesslich? ;)

    Ich such dir mal die Antwort raus...

    OK, meine Vermutung:

    die CD besitzt einen Kopierschutz. Drücke beim Neustart die Shift Taste und probiere es noch mal...
     
  3. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    nein,nur total verzweifelt:(
     
  4. ..sie hat es schon mit mehreren cds probieren. und früher gings! sie hat auch schon komplett gelöscht und neu installiert..sie kann nicht mal über menüleiste-importieren mp3's hinzufügen. das einzige was bis jetzt funktioniert hat war als sie ein mp3 aufn icon gezogen hat...
     
  5. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    nein,es ging ja mal ganz amfang. und auch diese cd´s werden nicht mehr importiert
     
  6. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Hi...

    hast du die Fehlerkorrektur in den iTunes Einstellungen ("Fehlerkorrektur beim Lesen von Audio-CDs verwenden")mal ausgeschaltet? benutzt du das aktuellste iTunes?

    so long....
     
  7. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    ja,hab das neueste. hab die fehlerkorrektur weggenommen.geht trotzdem nicht.
     
  8. Cord1971

    Cord1971 Gala

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    versuch es doch mal mit einem anderen Tool. Ich habe zu meinen Windows-Zeiten immer CDEX benutzt. wenn dies auch fehlschlägt, liegt es nicht an iTunes.
    Die erzeugten MP3s werden über die CDDB natürlich korrekt mit ID3-Tags versehen ;)

    Gruß, Cord.
     
  9. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    ich hab das ganze mal auf nem anderen rechner installiert.da läuft alles. was macht mein rechner zu hause falsch? am anfang ging es da ja auch. :(
     
  10. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    :) warum auch immer, aber es geht wieder!!!!!!!!!!
     
  11. morten

    morten Gast

    Zauberei?

    Oder hatte Windows einfach nur einen schlechten Tag? :p
     

Diese Seite empfehlen