Hilfeeee! 7 GB wichtige Dateien von Leopard einfach so geschluckt

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Oh mein Gott. Ich hab gerade einen neuen User angelegt. Dummerweise war da FileVault drauf. Dann hab ich einen wichtigen Ordner da reinkopiert und reingeguckt. Da war er. Dann bin ich auf den anderen Account geswitcht (erstes Anmelden) und hab genau diesen Ordner gesucht. Aber er war nicht da. Bin ich wiede aufs andere Account geswitcht. Da war er auch nicht. Da hab ich gedacht: Ok hauste mal den Filevault runter. Hab ich auch gemacht. Doch dann ist dieses Scheissmacbook beim aufstarten eingefroren. Dann hab ichs wieder angeschaltet und jetzt zeigt es bei mir auf der Festplatte 7 GB mehr Platz an. Und jetzt bin ich in totaler Panik! Da waren 7 GB Audio drinne und ein 28 Seiten langes Skript für eine ganze Podcaststaffel und die dazugehörigen Jingles. Was soll ich nun tun? Es ist grauenhaft! Danke schon im voraus!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
nicht guut ._. der mac stürzt selten ab - aber wenn dann immer an den günstigsten zeitpunkten oO mein beileid o_O
 

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Nein, die sind alle weg...
Hab grad Data Rescue drüberlaufen lassen. Aber natürlich werden pages Dokumente nicht unterstützt. Die Jingles kann ich ja nochmals nachproduzieren. Aber das Textfile brauch ich unbedingt.