1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFEEE - iMac fährt nicht mehr runter

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mii, 03.07.09.

  1. mii

    mii Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem iMac.
    Mein iMac fährt nach einer missglückten Softwareaktualisierung nicht mehr herunter.
    Das Problem fing an, als ich mal wieder die automatischen Updates machen wollte. Das System wollte einen Neustart um die Updates (Bluetooth Firmware, QuickTime und Safari) zu installieren. Aber schon nach ca 10 Sek. hing sich die Aktualisierung auf und ich musste den iMac mit Ausschaltknopf ausschalten. Seit diesem Ereignis fährt mein iMac nicht mehr herunter und ich muss ihn jedes mal wieder mit dem Ausschaltknopf ausschalten.

    Hat jemand mal einen Tip wo das Problem sein könnte und wie ich es beheben kann?!?!
    Ich wäre euch SEEEEHHHHHRRR dankbar. :)

    LG, Mii
     
  2. mii

    mii Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    12
    ah und noch was..

    ... also ich kann auch nichts neues an Updates mehr installieren, dabei hängt er sich auch jedes Mal wieder auf egal wie und wo und was ich auch versuche.. Jedes mal hängt es bei "Instalation konfigurieren".

    Über evt Anregungen oder Hilfe bin ich seeeeh dankbar..
     
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
  4. mii

    mii Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    12
    Hängt sich währen der Installation auf.

    hallo, leider geht es nicht.. ich kann das update aus diesem Link nicht installieren, da er sich ja immer aufhängt.

    Weiß denn Niemand was ich noch machen könnte?

    @ macminiTomy: wie sollte ich denn den thread deiner Meinung nach benennen?
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Einfach das HILFEEE weglassen. Das kommt hier im Forum schlecht an.

    Das ist schlecht. In solchen Fällen kann man auch bei Apple anrufen und um Rat fragen, oder die beim Mac beiliegende Leopard CD neu installieren.

    Tipp von mir. Tomy
     

Diese Seite empfehlen