1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe1!! Warum Bewegt Sich Mein Desktop??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von graphicPlay, 15.06.07.

  1. hi,
    wenn ich meine mause bewege, entsteh der selbe effekt wie in verschiedenen grafik-programmen wenn man die leertaste drückt und die weiße hand kommt. das ganze is so seit dem meine katze über die tastatur gelaufen ist.
    wie schalt ich das wieder aus??

    mfg
     
  2. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    kann es sein das du eventuell ein stück rangezoomt bist? halt mal die ctrl taste gedrückt und scroll mit dem mausrad raus, bzw wenn du nen trackpad hast ctrl taste und mit beiden fingern aufm trackpad scrollen.
     
  3. :-D
    das hab ich gebraucht!!
    DANKE!!
     
  4. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    nichts zu danken, hättest mich beim ersten mal unbewusst scrollen sehen sollen :D
     

Diese Seite empfehlen