• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe1!! Warum Bewegt Sich Mein Desktop??

  • Ersteller graphicPlay
  • Erstellt am

graphicPlay

Gast
hi,
wenn ich meine mause bewege, entsteh der selbe effekt wie in verschiedenen grafik-programmen wenn man die leertaste drückt und die weiße hand kommt. das ganze is so seit dem meine katze über die tastatur gelaufen ist.
wie schalt ich das wieder aus??

mfg
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
kann es sein das du eventuell ein stück rangezoomt bist? halt mal die ctrl taste gedrückt und scroll mit dem mausrad raus, bzw wenn du nen trackpad hast ctrl taste und mit beiden fingern aufm trackpad scrollen.
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
nichts zu danken, hättest mich beim ersten mal unbewusst scrollen sehen sollen :D