• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe!!!!

Nati95

Gast
hi, habe ein rießiges Problem, hoffe, dass ihr mir helfen könnt:-c

Also, ich hab ganz normal musik gehötr und dann merk ich, dass dir leiste nicht mehr funktioniert, auf der die Zeit vom Lied angezeigt wird, es ist so, das Lied beginnt zwar von vorne, es zeigt aber an, dass es schon 1:40 Minuten läuft, man kann auch vorspulen, oder zurückspulen aber es verändert sich nichts, hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!!!!

Wenn nicht, kann ich den ipod dann austauschen, weil ich noch Garantie habe.

Also, dann ciao

mfg Nati95
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hallöchen,

hab ich jetzt so zwar noch nicht gehört, aber probiers mal mit "Zurücksetzten" über iTunes.

Nachtrag: Äh, ich meinte "Wiederherstellen".:eek:
 

Nati95

Gast
und was passiert da dann?, weiß nicht jemand was genaueres?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Dann wird dein iPod wieder in die Werkseinstellungen gebracht, also in den Zustand in dem du ihn gekauft hast.
 

Egger1000

Osnabrücker Reinette
Registriert
26.12.03
Beiträge
994
Hi,

Tritt dies nur bei einem oder bei mehreren Lieder - also generell auf?
Ansonsten wie bereits geschreiben den iPod wiederherstellen: also, ja resetten (so gesehen).
D.h. es sind alle Lieder etc. weg. Diese musst du dann, genau wie alle anderen Sachen (Adressen, Termine etc.), vom Mac neu auf den iPod übertragen bzw. syncen.

Noch als Anmerkung/Tipp: Das nächste mal bitte aussagekräftige Thread-Titel wählen, dann wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch mehr und besser geholfen werden (können).

Weil unter Hilfe DRINGEND und SCHNELL !!!!!!!!111 kann man sich rein gar nichts vorstellen und viele - wie auch ich normalerweise - lesen darüber hinweg bzw. ignorieren solche Threads.
 
  • Like
Reaktionen: physuck

Nati95

Gast
also es passiert bei allen liedern, aber ist jetzt egal, es geht wieder (zum glück)
ich hab ganz normal Musik gehört und dann ging es wieder, hat zwei bis drei Tage angedauert und jetzt funktionoierts wieder^^