1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nati95, 03.09.07.

  1. Nati95

    Nati95 Gast

    hi, habe ein rießiges Problem, hoffe, dass ihr mir helfen könnt:-c

    Also, ich hab ganz normal musik gehötr und dann merk ich, dass dir leiste nicht mehr funktioniert, auf der die Zeit vom Lied angezeigt wird, es ist so, das Lied beginnt zwar von vorne, es zeigt aber an, dass es schon 1:40 Minuten läuft, man kann auch vorspulen, oder zurückspulen aber es verändert sich nichts, hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!!!!

    Wenn nicht, kann ich den ipod dann austauschen, weil ich noch Garantie habe.

    Also, dann ciao

    mfg Nati95
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Hallöchen,

    hab ich jetzt so zwar noch nicht gehört, aber probiers mal mit "Zurücksetzten" über iTunes.

    Nachtrag: Äh, ich meinte "Wiederherstellen".:eek:
     
  3. Nati95

    Nati95 Gast

    und was passiert da dann?, weiß nicht jemand was genaueres?
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Dann wird dein iPod wieder in die Werkseinstellungen gebracht, also in den Zustand in dem du ihn gekauft hast.
     
  5. Nati95

    Nati95 Gast

    also, reseten, oder was?
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Jup. ;)

    Oder hat jemand noch ne andere Lösung?
     
  7. Egger1000

    Egger1000 Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    994
    Hi,

    Tritt dies nur bei einem oder bei mehreren Lieder - also generell auf?
    Ansonsten wie bereits geschreiben den iPod wiederherstellen: also, ja resetten (so gesehen).
    D.h. es sind alle Lieder etc. weg. Diese musst du dann, genau wie alle anderen Sachen (Adressen, Termine etc.), vom Mac neu auf den iPod übertragen bzw. syncen.

    Noch als Anmerkung/Tipp: Das nächste mal bitte aussagekräftige Thread-Titel wählen, dann wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch mehr und besser geholfen werden (können).

    Weil unter Hilfe DRINGEND und SCHNELL !!!!!!!!111 kann man sich rein gar nichts vorstellen und viele - wie auch ich normalerweise - lesen darüber hinweg bzw. ignorieren solche Threads.
     
    physuck gefällt das.
  8. Nati95

    Nati95 Gast

    also es passiert bei allen liedern, aber ist jetzt egal, es geht wieder (zum glück)
    ich hab ganz normal Musik gehört und dann ging es wieder, hat zwei bis drei Tage angedauert und jetzt funktionoierts wieder^^
     

Diese Seite empfehlen