• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo., ich habe mein osx zerschossen und ich würde gerne mein osx neu ins. nur leider hab ich nur noch ein backup in einer imagedatei , der original dvd , die habe ich leider verschlampt :'( , jetzt hab ich in Toast 8 die sachen von der imagedatei in toast gemacht und eine daten dvd gebrennt und nun wollte ich fragen , gib es ne möglichkeit die boot able zu machen oder eher wie mache ich das?
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
1. Wie und wieso hast du dein OS X "zerschossen"?
2. Wenn du eine bootfähige DVD haben willst, würde ich das Image mit dem Festplatten-Dienstprogramm brennen!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ibook_g4

Gast
Weil ich den Fr endbler genommen habe , und mein g4 seit dem jede zwei stunden einen fehöer hat , wo ich es immer abwürgen muss!!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Fremdbier
weissnich.gif
 

ibook_g4

Gast
front row endler oder wie das dingen heißt^^
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
viel geholfen haben wir ja nicht, aber poste doch die Lösung für andere die ein ähnliches Problem haben, hier gibt es ansonsten die Lösung wie man bei Ärger den FrontRowEnabler wieder los wir, ohne das System neu zu installieren:
LINK ENTFERNT - APFELTALK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person