1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ibook_g4, 16.07.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo., ich habe mein osx zerschossen und ich würde gerne mein osx neu ins. nur leider hab ich nur noch ein backup in einer imagedatei , der original dvd , die habe ich leider verschlampt :'( , jetzt hab ich in Toast 8 die sachen von der imagedatei in toast gemacht und eine daten dvd gebrennt und nun wollte ich fragen , gib es ne möglichkeit die boot able zu machen oder eher wie mache ich das?
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    1. Wie und wieso hast du dein OS X "zerschossen"?
    2. Wenn du eine bootfähige DVD haben willst, würde ich das Image mit dem Festplatten-Dienstprogramm brennen!
     
    1 Person gefällt das.
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Weil ich den Fr endbler genommen habe , und mein g4 seit dem jede zwei stunden einen fehöer hat , wo ich es immer abwürgen muss!!
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Du hast was genommen??
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    bzw. instaliert
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Ja, aber was ist das?
    "Fr endbler"
     
  7. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Fremdbier [​IMG]
     
  8. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    front row endler oder wie das dingen heißt^^
     
  9. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    ok hat sich erledigt
    Danke an alle!!
     
  10. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    viel geholfen haben wir ja nicht, aber poste doch die Lösung für andere die ein ähnliches Problem haben, hier gibt es ansonsten die Lösung wie man bei Ärger den FrontRowEnabler wieder los wir, ohne das System neu zu installieren:
    LINK ENTFERNT - APFELTALK
     
    #10 Macbeatnik, 16.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.07
    1 Person gefällt das.
  11. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    @ Macbeatnki : Karma!!
     

Diese Seite empfehlen