• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag, gibt es bei Macintosh irgend ein ähliches programm wie bei windows das man es defragmentiert?

Und kann man datenlöschen die man nicht mehr braucht, dass er die automatisch raussucht!

Danke m voraus!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Defragmentieren macht Mac OS X selbständig ;) Die zweite Frage verstehe ich net :(
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Und kann man datenlöschen die man nicht mehr braucht, dass er die automatisch raussucht!

Ja, das waere cool! Ich haette gerne einen Mac der mir sagt, auf was ich Hunger habe und automatisch im Internet bestellt.

Sachen gibts, die gibts nicht :innocent: