1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Der-Reisende, 18.05.07.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag, gibt es bei Macintosh irgend ein ähliches programm wie bei windows das man es defragmentiert?

    Und kann man datenlöschen die man nicht mehr braucht, dass er die automatisch raussucht!

    Danke m voraus!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Defragmentieren macht Mac OS X selbständig ;) Die zweite Frage verstehe ich net :(
     
  3. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Ja, das waere cool! Ich haette gerne einen Mac der mir sagt, auf was ich Hunger habe und automatisch im Internet bestellt.

    Sachen gibts, die gibts nicht :innocent:
     

Diese Seite empfehlen