1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chombo79, 12.04.07.

  1. chombo79

    chombo79 Gast

    ...hallo erstmal an alle!!!
    ich habe folgendes problem:

    ich habe mir mal im internet den windows media player (wmp) heruntergeladen,ihn für unnütz befunden und in den papierkorb geschmissen. als ich den papierkorb nun mal entleeren wollte, kam andauernd eine fehlermeldung,daß die und die datei schreibgeschützt sei und ich nicht befugt sei sie zu löschen!?so ging es mit jeder weiteren unterdatei ebenfalls,weshalb ich mir sagte,daß ich dann mit dem teufel leben muß und das programm eben wieder in den programmordner zurückgeschoben habe...mit der folge,daß es nun sowohl im papierkorb lag,als auch im programmordner,sprich,es hat sich einfach mal überall dahin kopiert,wo ich es hinverschoben habe???jetzt habe ich den teufel also mehrfach auf dem rechner und werde ihn einfach nicht los!???hallo?

    wie kann ich die unterdateien-die für mich als laien nicht einsehbar sind- finden und viel wichtiger,wie werde ich diesen ganzen schei... los?ist es vielleicht ein virus?gibt es ein virenprogramm,o.ä.?
    nun,ich werde mal einen screenshot von der authoritätsmeldung machen und anhängen!!!

    bin um jede hilfe dankbar und wünsche einen schönen sonnigen tag,
    lg chombo
     

    Anhänge:

  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Halt mal beim Entleeren die alt-Taste gedrückt.
     
  3. Bananenschale

    Bananenschale Granny Smith

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    13
    Also ich hatte mal so ein Problem mit einer Datei. Die hab ich dann einfach auf ne CD geschrieben und weg war sie. Aber nun weiß ich nich wie das mit nem Programm läuft. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Hallo und willkommen bei AT!,

    Probiere als nächstes die Forumssuche mit den Stichwörtern "Papierkorb geschützte Datei löschen" aus. ;)

    Und als übernächstes denkst Du Dir mindestens drei aussagekräftige Titel für Deinen Beitrag aus... ;););)
     
  5. chombo79

    chombo79 Gast

    heyhey,

    wie geil ist denn der tip mit der alt taste?
    hat sich somit auch gerade schon auf wunderbar einfachste weise erledigt.
    nichtsdestotrotz, jungs vielen dank für euer bemühen und sonnige grüße!!!
    :)

    @landplage:
    gehe nochmal auf problemsuche und werde es dann besser machen...
    aber für meinen ersten forumsbeitrag bin ich ansonsten überaus zufrieden!!! ;)

    es grüßt,der lenz
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hast Du was nicht verstanden oder ich ?
    Ich meinte es ernst.
     
  7. chombo79

    chombo79 Gast

    nein,nein,
    war nur über die einfachheit der problemlösung überrascht!!!hab dank :)
     
  8. chombo79

    chombo79 Gast

    nein,nein,
    war nur über die einfachheit der problemlösung überrascht!!!hab dank :)
     

Diese Seite empfehlen