1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cinderella2, 26.02.07.

  1. Hallo!

    Habe ein problem beim Installieren von Windows:

    Wenn ich im Boot Camp Assistenten die Partition ausführen will (10GB), dann kommt folgende Meldung: kann nicht partitioniert werden, da die Überprüfung fehlgeschlagen ist! Und ich solle das Volume reparieren! Gut habe ich gemacht mit der MAC Installations CD, doch die Meldung kommt immer wieder! Habe es nochmal repariert, doch da steht mittlerweile im Festplatten Manager "Keine Reparaturen erforderlich"!
    Bin verzweifelt, da ich jede Menge schon probiert habe und die Überprüfung nicht klappt!
    Mache ich etwas falsch?
     

Diese Seite empfehlen