• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe

18Quadrat

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.07.23
Beiträge
2
Moin und zwar habe ich folgendes Problem und zwar die App „Scarlet“ kann ich nicht mehr öffnen da ich der App Vertrauen muss, was ich schon getan habe. Kann mir jemand weiter helfen bitte? IMG_0269.png IMG_0269.png IMG_0268.png
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Vielleicht hat sich da was verhakt. Mal alle Apps komplett im Taskswitcher beenden und einen Neustart erzwingen. Oder der Anbieter hat Probleme mit seinen Servern, dann hilft ggf. abwarten.
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
326
Offenbar hast Du keine oder sehr schlechte Internetveru
 

18Quadrat

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.07.23
Beiträge
2
Ich hatte das schon mal und auch recherchiert und da kommt raus das mit in ner Blacklist von Apple steht wegen Sideloading Apps… kann mir jemand da sagen wie ich das umgehen kann😅

Ich hatte das schon mal und auch recherchiert und da kommt raus das mit in ner Blacklist von Apple steht wegen Sideloading Apps… kann mir jemand da sagen wie ich das umgehen kann😅
*ich

Vielleicht hat sich da was verhakt. Mal alle Apps komplett im Taskswitcher beenden und einen Neustart erzwingen. Oder der Anbieter hat Probleme mit seinen Servern, dann hilft ggf. abwarten.
Hab schon alles mögliche versucht.. hab auch recherchiert und es kann sein das ich bei Apple auf ner Blacklist stehe wegen sideloading Apps.. weist du was das sein könnte??
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
hab auch recherchiert und es kann sein das ich bei Apple auf ner Blacklist stehe wegen sideloading Apps.. weist du was das sein könnte??
Nicht DU stehst auf einer Blacklist - eher diese merkwürdige App.

Wozu brauchst Du die so dringend?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Die app ist wohl da, um gehackte Spiele aufs (evtl. auch gejailbreakte) iPhone zu bringen und umgeht anscheinend den offiziellen app store.
Ich kann mir vorstellen, dass das aus Sicherheitsgründen, aber auch ggf. aus rechtlichen Gründen versucht wird, zu unterbinden.

An den thread Ersteller: Aussagekräftige Titel bitte wählen, nur „Hilfe“ schreiben ist ungenügend, so sieht ja keiner, was Dein Problem ist.
Und solltest Du kein Legastheniker sein, wäre etwas mehr Mühe in Sachen verständlichem Satzbau und Rechtschreibung sehr nett.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Mod Info
Themen zu illegalen App-Kopien sind hier nicht erlaubt. Thread closed.