• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit meiner Apple ID

Gasso332

Erdapfel
Registriert
07.02.14
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 4 zugelegt. Alles funktioniert , ausser wenn ich Apps herunterladen will , dass ich erst meine Apple-ID bestätigen muss. Diese kann ich nur bestätigen wenn ich iCloud aktiviert habe , aber iCloud ist zurzeit aus und wenn ich es aktiviere dann steht dort dass ich die Apple-ID überprüfen muss, sie senden mir eine Bestätigungs Email an meine iCloud E-Mail. Ich kann aber nicht meine iCloud E-Mails abrufen , da dort nur steht wenn ich versuche mich an zu melden : " Der iCloud-Account wurde bereits zu ihrem iPhone hinzugefügt."
 

Gasso332

Erdapfel
Registriert
07.02.14
Beiträge
2
Funktioniert nicht. Dann erscheint diese Meldung :" Anweisung zum Verifizieren ihres Accounts finden Sie in Ihrer ihrer E-Mail unter *****@icloud.de"
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Mod. Info:
[h2][/h2]
Titel geändert, bitte acht künftig auf aussagekräftige Titel...ist wie mit "Hilfe" schreien, ohne das man sie brauch.