• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe !!!

Dubstriker

Erdapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem alten IBook G4 ist der Monitor kaputt.

Jetzt hab ich natürlich schon ein neues gekauft.

Mir wurde gesagt dass ich die alten Daten einfach mit einem Fire Wire Kabel auf meinen neuen Apfel rüberziehen kann wie von einer externen Festplatte. Das alte Book wird aber nicht erkannt.

Kann mir jemand helfen wie ich hier vorgehen muss.

Danke
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Suche mal nach Targetmodus, damit sollte es eigentlich funktionieren.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ein Vorschlag für nächste mal noch: Nenn den Thread doch zum Beispiel "Daten über Firewirekabel vom iBook ohne Bildschirm übertragen" oder so ähnlich... Da hätten vielleicht noch mehr Leute deinen Thread angesurft.

Suche nach Targetmodus sollte dir aber eine Anleitung offerieren! ;)
Schönen Abend,
viel Erfolg!!
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ein Vorschlag für nächste mal noch: Nenn den Thread doch zum Beispiel "Daten über Firewirekabel vom iBook ohne Bildschirm übertragen" oder so ähnlich... Da hätten vielleicht noch mehr Leute deinen Thread angesurft.

Suche nach Targetmodus sollte dir aber eine Anleitung offerieren! ;)
Schönen Abend,
viel Erfolg!!