Hilfe!

Julia

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
1
Hallo Leute,ich benötige unbedingt schnelle Hilfe!
Da ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre und dort Musik hören möchte hat mein Kumpel mir,wie schon oft,Musik (ca 50 Songs) auf den USB-Stick gemacht.Nun will ich diese Musik auf meinen ipod machen.Als ich den USB Stick eingesteckt habe,wurden die Songs in die Rubrik ''zuletzt hinzugefügt'' eingeteilt. Wenn ich nun meinen ipod einstecke und auf synchronisieren klicke werden ca. 10 Songs auf den ipod geladen. Vor dem Rest steht ein kleines weißes Ausrufezeichen in einem Grauen Kreis,kurz danach erscheint ein Fenster wo steht:''Einige
Objekte in ihrer iTunes Medianthek wurden nicht auf den ipod kopiert,
weil sie nicht gefunden wurden.'' Was kann ich tun um die Songs doch noch auf den ipod zu laden? Vllt. geht's ja auch ohne iTunes,aber das habe ich noch nie gemacht! Helft mir!

Schonmal Danke im vorraus&LG ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Zunächst einmal brauchst Du dringend einen besseren Threadtitel. "Hilfe!" ist nicht wirklich aussagekräftig.

Hast Du bei iTunes aktiviert, dass neue Songs in die iTunes-Library kopiert werden sollen?
Für mich hört sich der Fehler so an, als ob iTunes vom nicht mehr vorhanden USB-Stick kopieren will.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hi Julia!

Stell Dir bitte vor Du kommst ins Forum und jeder Threadtitel heisst "Hilfe!!!" Kannst Dir vorstellen wie schön unübersichtlich das wäre?

Vermute auch mal, dass Du die Songs nicht durch iTunes verwalten lässt. Somit kopiert er die Songs beim importieren nicht in die eigene Bibliothek sondern verknüpft sie nur.

Schau mal bei den Einstellungen unter "ITunes" "Einstellungen / Erweitert" was da gesetzt ist.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Hattest du eingestellt, daß alle hinzugefügten Titel in den iTunes-Ordner kopiert werden sollen?
Vielleicht ärgert dich iTunes auch nur, weil du es nie gemocht hast.
Schau doch mal auf der Festplatte, ob die Lieder überhaupt im in iTunes eingestellten Musik-Ordner vorhanden sind.
"Zuletzt hinzugefügt" ist übrigens keine Runrik oder sowas, sondern eine intelligente Wiedergabeliste, die sich regelmäßig ändert. Schau lieber direkt in die Mediathek unter Musik.
Möglicherweise hast du auch bei der iPod-Synchronisierung diese Intelligente Liste eingestellt, und da mittlerweile einige Zeit verstrichen ist, werden die Stücke dort natürlich nicht mehr aufgeführt.