1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von mclovin, 09.12.08.

  1. mclovin

    mclovin Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    4
    wiso überträgt mein macbook kein bild an meinen lcd tv? habe mir jez einen apple mini dvi to dvi, und n kabel dvi to hdmi gekauft, alles miteinander verkabelt, aber ich bekomm mein bild nicht auf den TV.... kann mir vielleicht jemand helfen? muss dazu sagen , hab mein macbook erst 2 monate, und bin nicht grad so der profi... aber danke schonmal im vorraus für die hilfe!!

    mfg
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Systemeinstellungen-Monitore-Monitore erkennen hast du versucht?
    Auch die Taste zum Umschalten der Monitore (weiß grade nicht, welche der F-Tasten das bei den neuen Books ist)?
     
  3. mclovin

    mclovin Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    4
    hm... hab ich schon probiert.. wenn ich auf monitor erkennen klicke, tut sich garnix... dann auf monitore synchronisieren, verändert sich mein hintergrund auf dem macbook.... und mehr net... wenn ich beim TV auf hdmi umschalte, kommt n schwarzer screen... ich dreh durch!
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Guter, aussagekräftiger Titel!
     
  5. mclovin

    mclovin Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    4
    jo sorry, aber ich hab schonmal n thread gestern abend aufgemacht, und da hat keiner geantwortet...
     

Diese Seite empfehlen