Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Wagges, 26.11.08.

  1. Wagges

    Wagges Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo habe an meinem iphone 2g
    ein unlocked gemacht... alles schön und gut!
    aber plötlcih geht mein wi fi nicht und ich habe kein dienst bzw kann niemanden anrufen und nicht angerufen werden!

    also wollte ich das i phone auf werkseinstellungen zurücksetzen!
    und jetzt geht gar nichts mehr! mein com findet es nicht mer per via usb und es geht auch nicht mehr an! sprich der bildshcirm wird angezeitg wo es ladet nur ladet es den ganzen tag und es passiert nichts!!

    bitte um hilfe!!!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    bei der suche nach einem aussagenkräftigen threatitel?
     
  3. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    339
    ... oder bei der Benutzung der Bordsuche?
     
  4. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    @Wagges: ich beantworte grundsätzlich nur noch Fragen,
    1. die in verständlichem Deutsch formuliert sind
    2. die Details wie Firmwareversion vorher/nachher, Provider, Woher stammt das iPhone, etc. enthalten
    3. die erkennen lassen, wonach gefragt wird
    4. die eine sinnvolle Überschrift (Titel) enthalten.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    ein mann, ein wort ;)