1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von JEFA, 27.10.08.

  1. JEFA

    JEFA Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    15
    Ich benötige mal Eure Hilfe. Folgende Situation:

    Seit Freitag habe ich Internet und Telefonie über Kabel Deutschland. Ich habe einen iMac und als Router Airport Extreme.

    Nach der Konfiguration habe ich beim Internet folgendes Problem. Alle Seiten öffnen sich, nur die Seite von kabel Deutschland nicht. Was habe ich falsch gemacht ?

    Gruß
    Jens

    PS: Wie lösche ich eigentlich nicht mehr benötigte Netzwerke raus ?
     
  2. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Es wäre nett, wenn du in Zukunft ein wenig mehr Informationen in deinen Betreff schreibst.
    "Hilfe !!" ist da nicht sehr hilfreich!

    Leider kann ich dir nicht helfen, aber der Tipp von mir, ist sicherlich auch schon mal was wert.

    Gruß Bao
     
  3. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Probiers mal mit der IP Adresse statt www.kabel-deutschland.de 83.169.190.70

    Zur zweiten Frage - unter Systemeinstellungen - Netzwerk - weitere Optionen

    Und ja, der Fred-Titel ist nicht sehr aussagekräftig.
     

Diese Seite empfehlen