• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe !!

JEFA

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
15
Ich benötige mal Eure Hilfe. Folgende Situation:

Seit Freitag habe ich Internet und Telefonie über Kabel Deutschland. Ich habe einen iMac und als Router Airport Extreme.

Nach der Konfiguration habe ich beim Internet folgendes Problem. Alle Seiten öffnen sich, nur die Seite von kabel Deutschland nicht. Was habe ich falsch gemacht ?

Gruß
Jens

PS: Wie lösche ich eigentlich nicht mehr benötigte Netzwerke raus ?
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Es wäre nett, wenn du in Zukunft ein wenig mehr Informationen in deinen Betreff schreibst.
"Hilfe !!" ist da nicht sehr hilfreich!

Leider kann ich dir nicht helfen, aber der Tipp von mir, ist sicherlich auch schon mal was wert.

Gruß Bao
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Probiers mal mit der IP Adresse statt www.kabel-deutschland.de 83.169.190.70

Zur zweiten Frage - unter Systemeinstellungen - Netzwerk - weitere Optionen

Und ja, der Fred-Titel ist nicht sehr aussagekräftig.