1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe^^

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von RHCP, 22.10.08.

  1. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Hallo liebe AT`ler
    Habe vor mir demnächst ein Macbook zuzulegen um
    u.a. mit Photoshop, Videoschnitt, Internet, Uni, Textbearbeitung und sehr wichtig: MUSIK und deren Bearbeitung zu arbeiten, da ich ein Paar Sachen selbst aufnehmen will! Wie einige andere habe ich auch noch ein Paar Fragen (sorry, dass ich hier vermutlich den 1000xxxsten Thread dazu öffne, hab mich hier noch nicht 100%ig eingelebt^^) ;)

    Wir haben zu Hause ein Windows Netzwerk. Ist das mit dem Macbook kompatibel?

    Wenn ich etwas drucken will über einen Infoprint Laserdrucker von IBM 1634. Gibt es dafür Treiber oder geht das auch so?

    Kann ich ber das Gerät mit Logic arbeiten oder ist eher davon abzuraten? Externe Festplatte ist vorhanden

    Oder gibt es ein gutes, einfach strukturiertes Musikprogramm mit vielen Funktionen das auf Linux oder Windows läuft? (hab magix und emagic logic (uralt;)) probiert, is für die Tonne^^. Cubase stürzt trotz Originalversion oft ab)
    Ziel ist es, Tracks mit VST Plugins über ein Midikeyboard und externen Geräten zu erstellen. Hab dafür alles nötige;)
     
  2. Hallo

    Du kannst bestimmt einige deiner Fragen selbst beantworten, wenn du die Suchfunktion (der weiße Kasten oben rechts) nutzt. Wenn das nicht weiter hilft, versuchs mit google: Zusätzlich zum Suchbegriff noch site:www.apfeltalk.de.

    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen