1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Speedshocker, 02.06.08.

  1. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    hi
    ich habe mir letztens einen iMac G3 mit tiger und iLife 3 gekauft für nur 50 Euro doch jetzt habe ich ein Problem bei der Tastatur funktionieren aber die Taten asdfghjklöä nicht ich hab sie gesäubert aber es ist nichts passiert was soll ich tun

    kleine frage noch hat noch jemand eine passende maus (indigo blue)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal ne andere Tastatur probiert?
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    hast du die aktuelle Firmware drauf?
     
  4. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ja ich habe eine andere tastatur dran ( ist im mom mein einziger rechner auer einem 540c powerbook)
    ich hbe die server drauf weil die andere auf einer dvd war und das mein g3 nicht hat macht das einen unterschied ( sorry bin blutiger mac anfänger)
     

Diese Seite empfehlen