• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!!

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
hi
ich habe mir letztens einen iMac G3 mit tiger und iLife 3 gekauft für nur 50 Euro doch jetzt habe ich ein Problem bei der Tastatur funktionieren aber die Taten asdfghjklöä nicht ich hab sie gesäubert aber es ist nichts passiert was soll ich tun

kleine frage noch hat noch jemand eine passende maus (indigo blue)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal ne andere Tastatur probiert?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ja ich habe eine andere tastatur dran ( ist im mom mein einziger rechner auer einem 540c powerbook)
ich hbe die server drauf weil die andere auf einer dvd war und das mein g3 nicht hat macht das einen unterschied ( sorry bin blutiger mac anfänger)