1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jurij, 01.03.08.

  1. jurij

    jurij Gast

    Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.


    Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein.


    diese meldung kommt immer wenn ich windows xp instalieren will wo kann ich das volume ändern bzw teilen???
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Der Titel sagt nichts aus.

    Dennoch: Such mal unter OS X den Boot Camp Assistent, dort dort ist alles beschrieben.
     
  3. jurij

    jurij Gast

    dort kommt ja diese meldung bei dem assistenten
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    unter OS X mit dem BootCamp Assistenten
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Kann es sein, dass du die Win-Partition auf einer externen FP installieren willst?
     
  6. jurij

    jurij Gast

    ja aber dieser bootcamp assistens zeigt mir die oben gennante meldung an
     
  7. jurij

    jurij Gast

    joa ich muss doch die festplatte teilen das ein teil auf mac ist und auf windws
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Welches Format hat denn dein Startvolume ?
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich stelle eine konkrete Frage und will eine konkrete Antwort:
    Bist du dir sicher, dass du die interne Festplatte deines Macs partitionieren willst?
     
  10. jurij

    jurij Gast

    ja ich bin mir siecher das ich es partitionieren will
     
  11. MacMan2

    MacMan2 Gast

    dann musst du das Mac OS X Volume wieder als ein Volume herstellen. Geht über das Festplattendienstprogramm. Brauchst auf der Leopard DVD nicht einmal mehr das Volume zu formatieren. Wenn du das Volume wieder hergestellt hast dann kannst du den Bootcamp Assi starten und alles so machen wie du willst. Wenn du dann alles fertig kannst du dann die Festplatte nochmal unterteilen.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen