1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jurij, 01.03.08.

1. jurij

jurij Gast

Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.

Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein.

diese meldung kommt immer wenn ich windows xp instalieren will wo kann ich das volume ändern bzw teilen???

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Der Titel sagt nichts aus.

Dennoch: Such mal unter OS X den Boot Camp Assistent, dort dort ist alles beschrieben.

3. jurij

jurij Gast

dort kommt ja diese meldung bei dem assistenten

4. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

unter OS X mit dem BootCamp Assistenten

5. Murcielago

Kann es sein, dass du die Win-Partition auf einer externen FP installieren willst?

6. jurij

jurij Gast

ja aber dieser bootcamp assistens zeigt mir die oben gennante meldung an

7. jurij

jurij Gast

joa ich muss doch die festplatte teilen das ein teil auf mac ist und auf windws

8. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

Welches Format hat denn dein Startvolume ?

9. Murcielago

Ich stelle eine konkrete Frage und will eine konkrete Antwort:
    Bist du dir sicher, dass du die interne Festplatte deines Macs partitionieren willst?

10. jurij

jurij Gast

ja ich bin mir siecher das ich es partitionieren will

11. MacMan2

MacMan2 Gast

dann musst du das Mac OS X Volume wieder als ein Volume herstellen. Geht über das Festplattendienstprogramm. Brauchst auf der Leopard DVD nicht einmal mehr das Volume zu formatieren. Wenn du das Volume wieder hergestellt hast dann kannst du den Bootcamp Assi starten und alles so machen wie du willst. Wenn du dann alles fertig kannst du dann die Festplatte nochmal unterteilen.

MacMan2

Diese Seite empfehlen