1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von guitarrero45, 29.02.08.

  1. guitarrero45

    guitarrero45 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    6
    bekomme seit einigen taen keine verbindung über .mac mit meinem iMac, bin mit dem macbook unterwegs, bei .mac angemeldet, zugriff auf meinen mac aktiviert, imac im finder nicht zu sehen, zuhause ja, von unterwegs nicht, was mache ich falsch (filesharing, screensharing aktiviert)

    für tipss wäre ich dankbar
     

Diese Seite empfehlen