• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mahlzeit,
ich hab ein Riesenproblem. Die Nacht schoß sich mein liebes MB ab. Hab Diablo2 gespielt, es Bild fror ein und das wars. Keine Tastenkombination wie Apfel M oder Q mehr.
Daher habe ich ihn runter gefahren und gewartet. Selbst heute morgen fuhr er nicht mehr hoch.
Der tolle graue Bildschirm kommt, das wars dann aber. Lüfter springt auch noch an.

Kann mir jemand ne einfachere Lösung sagen, als es bei Apple ein zu senden?

Danke
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Halte mal beim Einschalten Apfel+Alt+P+R gedrückt, bis es 3 mal gongt.

Hilft das nicht, mach das Stromkabel ab, nimm den Akku raus, halte den Einschalter 10 Sekunden gedrückt, Akku wieder rein, anschalten.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Danke, hat sich leider erledigt, hab beim Support angerufen und bin mit denen alles durch gegangen. Muss am Montag zu nem Händler, hoffe die kriegen meine kleine wieder hin.
Es geht gar nix, kein von CD Booten, noch sicherer Modus.