1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ashura, 04.01.08.

  1. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Mahlzeit,
    ich hab ein Riesenproblem. Die Nacht schoß sich mein liebes MB ab. Hab Diablo2 gespielt, es Bild fror ein und das wars. Keine Tastenkombination wie Apfel M oder Q mehr.
    Daher habe ich ihn runter gefahren und gewartet. Selbst heute morgen fuhr er nicht mehr hoch.
    Der tolle graue Bildschirm kommt, das wars dann aber. Lüfter springt auch noch an.

    Kann mir jemand ne einfachere Lösung sagen, als es bei Apple ein zu senden?

    Danke
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Halte mal beim Einschalten Apfel+Alt+P+R gedrückt, bis es 3 mal gongt.

    Hilft das nicht, mach das Stromkabel ab, nimm den Akku raus, halte den Einschalter 10 Sekunden gedrückt, Akku wieder rein, anschalten.
     
  3. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Danke, hat sich leider erledigt, hab beim Support angerufen und bin mit denen alles durch gegangen. Muss am Montag zu nem Händler, hoffe die kriegen meine kleine wieder hin.
    Es geht gar nix, kein von CD Booten, noch sicherer Modus.
     

Diese Seite empfehlen