1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zwecks garagesale

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sapere_aude, 20.03.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    So ich habe mir jetzt garagesale geholt und so ist ja fast alles bestens, aber ich habe 2 Sachen die ich raus haben möchte aber irgendwie nicht gehen.

    [​IMG]


    Ich kriege dieses Bild da unten nicht raus ...

    und den Garage sale icon möchte ich auch gerne raus haben.

    das Iconproblem habe ich jetzt gefunden. Einfach bei Einstellungen suffix rausnehmen oder halt den Text in der Box löschen.

    Edit:

    habe gerade noch Frage nummer 3 gefunden. garagesale hat ja eine kostenlose Zeitplanung. Wenn ich aber eine gewisse Zeit einstelle und dann die ebaygebühren abrufe sagt er was von 10 cent? Wo kann ich denn die kostenlose Zeitplanung einstellen?
     
    #1 sapere_aude, 20.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.08
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    N´abend!

    Du brauchst dieses "Drop Zone Bild" nicht zu beachten. Sofern es leer bleibt, wird´s in der Auktion anschließend auch nicht angezeigt.

    Die kostenlose Zeitplanung machst du mithilfe des Symbols in der "Menüleiste" oben > "Neues Ereignis erstellen".

    Gruß
    Nettuser
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Zeitplanung bei 3.4.2:
     

    Anhänge:

  4. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    so, das wäre dann ja fast geklärt, aber wann lädt garagesale meine 3 auktionen mit der zeitplanung denn hoch oder muß der rechner die ganze zeit an sein wenn die auktionen starten sollen? Das wäre ja blödsinn weil dann bräuchte ich ja keine Zeitplanung und könnte die selber hochladen
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Der Rechner muss selbstverständlich (leider) an sein.
     
  6. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    hmm schade .. ich habe mir eben mal meine auktionen, abgelaufene und aktuelle importieren lassen.

    wie kriege ich die denn von nicht bezahlt nach versandfertig oder bewertung abgeben?

    oder muß ich jetzt jede einzelne bei ebay direkt als bezahlt anklicken und dann in garagesale auf auktionen aktualisieren klicken? Das wäre ja super umständlich und würde massen an zeit kosten, da ich gerade nicht nur eine oder 2 auktionen verkauft habe

    ich habe eben einen Artikel verkauft. Wie kann ich den Käufer denn nun bei garagesale die daten zukommen lassen?
     
    #6 sapere_aude, 20.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.08
  7. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Wie wär´s mir Progarmmhilfe benutzen ? :-D

    Auktion anklicken, anschließend auf "Informationen" klicken und von dort aus alles managen.

    Gruß
    Nettuser
     

    Anhänge:

  8. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    jetzt weiß ich was mein fehler war ... ich habe nicht direkt auf die auktion doppelgeklickt ... denn auf info klicken soweit war ich auch schon.

    vielen dank nun kann ich mir ja alles schön basteln

    ich habe vor ein paar Tagen 15 Artikel verkauft. Muß ich jetzt erst in jeden Artikel rein und den auf Versendet klicken ... kann ich nicht alle auf einmal anklcicken? ist ja sonst wieder viel arbeit
     
  9. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ich habe 2 ebay Accounts. Wenn ich aber ein neues Ereignis eingebe, wie kann ich einstellen zu welchem Account er es hochladen soll?

    Wenn ich den Artikel so hochlade kann ich das ja einfach in der Auktion starten Maske anklicken .. nur halt wenn ich ein neues Ereignis mache finde ich die Option dazu nicht.
     
  10. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Habe folgende Frage zu Garage Sale: Gibt es im Programm die Möglichkeit empfangene Bewertungen, also solche die einen selbst betreffen, anzuzeigen?
     

Diese Seite empfehlen