1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zur Software-Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Blackvenom, 05.11.08.

1. Blackvenom

Blackvenom Riesenboiken

Hier nun ein allgemeiner Thread auf den man gerne zurückgreifen kann/ soll falls es Wiederherstellungsprobleme gibt, bzw. man nicht mehr sein iPhone/starten kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Falls das iPhone festhängt oder nicht mehr booten will:
    1. Power und Home Taste gedrückt halten bis der Bildschirm dunkel wird.
    2. Nun die Home Taste gedrückt halten und das Kabel zum PC /Mac am iPhone einstecken.
    3. Während wir die Home Taste immernoch gedrückt halten sollte das Apple Logo kurz erscheinen und anschließend das "Bitte an iTunes anschließen Symbol".
    4. Nun kann man sein iPhone ganz normal per iTunes wiederherstellen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies alles geht selbstverständlich auch unter dem iPod Touch.

Bei Fragen und Anregungen bitte PN oder in diesem Thread schreiben.

-Blackvenom

JacksoN gefällt das.
  2. .david

.david Borowitzky

Und hier auch nochmal, vielleicht schaut sich das ja mal irgendeiner der Fragenden eventuell unter Umständen mal an:

JacksoN gefällt das.
  3. rockatansky

rockatansky Jonagold

Hi!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Wenn ich dies mache, dann kommt das Steve Jobs Cartoon! Nach dem Drücken des Ein/Aussschalters kommt danach wieder die "Ananas" und nach einiger Wartezeit wieder der normale Startschirm mit "Gesperrter SIM Card" etc...

4. Chrish12007

Chrish12007 Golden Delicious

vielen dank !!!!

Das ist für mich der beste Beitrag im ganzenForum !!!! (ich habe bei meinem iphone nämlich unabsichtlich die software gelsöcht und konnte es dank dir wiederherstellen !!! lg

Diese Seite empfehlen