1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe zur Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sfs, 05.12.05.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hm, also ich beschreib mal kurz mein Problem: Die OS x Hilfe (und zwar so ziemlich jede einzelne) ist bei mir mittlerweile grottenlangsam und reagiert nicht mehr. Ich habe mal irgendwo gehört, dass man die Hilfe zurücksetzen kann - kann mir jemand erklären wie das geht?
    Vielen dank,

    sfs
     
  2. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Geht sicher auch händisch, aber ich habe es mit Onyx gemacht. Link und Empfehlung in folgendem Thread ...
     
    sfs gefällt das.
  3. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    das hört sich gut an, werd's gleich mal ausprobieren - vielen Dank für deine (wirklich sehr) schnelle Hilfe.... ist also kein einzelfall, dass die hilfe lahmt oder?

    gruß,
    sfs
     

Diese Seite empfehlen